Does daydreaming satisfy you?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



http://myblog.de/hiro-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





=_=

Irgendwie... passiert mir heute echt nur Scheiße.

1. Ich dachte gestern Abend, mein Ipod sei kaputt, weil ich ihn vor Wut weggeworfen hab (XD <_<, weil das Bild irgendwie nicht mehr angezeigt wurde.

Gut, kaufste dir nen neuen, wenn der nicht mehr geht.

Bestell mir also gestern Abend schön einen bei Amazon, merk vor ner Stunde "Oh der geht ja doch noch..."

Na toll, und nun =______________=

Ich hoffe ich kann den noch stornieren..... sonst krieg ich die Krise und dann noch mehr Wutanfälle und dann geht mein IPod wirklich noch kaputt xD...

2. Und das war nicht genug, natürlich muss noch mehr passieren.

Heute Morgen, steh ich gemütlich auf, trink nen Cappuchino, chill erstmal nen bisschen am Tisch, weil meine Mom nicht da war und dann musste ich nach oben, was holen.

Warum hab ich das bloß nicht später gemacht... oder warum hab ich die Kaffeetasse mitgenommen...?

Aber nein, natürlich muss ich mir ja einreden, wäre ja total umständlich (?) und dumm die Tasse hierzulassen, du kannst ja alles und blaa.~

Sah man dann ja, ich lauf schön die Treppen hoch, hat noch geklappt, nur beim runtergehen sah es dann anders aus...

Meine schöne, gestern neugekaufte Tasse ist nun kaputt ;__________________________;

ARGH Ò_ô ~

Da war ich schon wieder extrem schlecht gelaunt und dann kam auch noch der Postbote mit meiner Lieferung und ich musste den trotz Wut angrinsen... super =_=V

3. Naja okay, und ich musste heute kurz einkaufen xD

Nur hatte es die ganze Zeit geregnet o_O

Trotzdem bin ich halt mit so nem kleinen Schirm raus und joa...

Trotzdem kam ich halbdurchnässt am Laden an und dann traf ich auch noch unterwegs ne Freundin. ~_~''

Die Haarfärbung (braun) die ich mir gekauft hab, wollte auch nicht wirklich annehmen, also sind meine Haare immernoch schwarz <_<

Dafür wieder kürzer. >D

Und dann ist mein Schirm auch noch kaputt gegangen und zum Schluss war ich ganz nass <____<

Das war ein Tag, den man nicht braucht.

Fast daueraggro heute XD

 

Und ich weiß genau, wer diesen Blog liest :3.

Brave Jana, Braver ATP-Bruder.

Ihr könntet mich zwar theoretisch täglich ausfragen, aber was macht ihr?

Lest meinen Blog. Schwachköpfe³³³³³.

 

6.10.09 23:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ATP Bruder (6.10.09 23:58)
Armes Kind, immer am Pech haben xD
Nenn dich mal bei Mexx irgendwas mit Hiroki.
-Hiroki- oder so :3
Das wäre voll cool...
Ich mein du benennst dich ja ohnehin schon SO wenig um, da ist das ja ok :D
Außerdem sind die Lieder hier cool XD
Also die du da in deinem IpodTracklist Viech hast.
Aber egal, Nirvana ruled alles!!
All hail my Drumset~


Nowaki ;))) (7.10.09 00:04)
Haha, guck mal Hiro-san :D
Nein nein, ich hab den Namen nur um dich zu ärgern.
Und damit wir immer so eine tolle Bindung zueinander haben xDDD
*knutsch*
Ich wollt mich nochmal hier ganz... offiziell entschuldigen.
Du weißt schon für was.
Tut mir echt Leid, nur du verstehst immer alles falsch, interpretierst das nur so wie du willst/nicht wahrhaben willst, und sagst dann nie was.
Woher sollte ich das auch letztens wissen?
Mah ich glaub ich schreib jetzt mal länger was...
Sag doch einfach mal was du denkst und fühlst, egal in welcher Hinsicht.
Das ist auch wichtig, okay, manchmal da muss man seine Klappe halten, weil es eventuell andere verletzen könnte, aber WIE oft hab ich dir schon gesagt, dass du mir sowieso alles sagen kannst?
Du kannst selbst sagen, dass du mich hasst und mir nen vernünftigen Grund sagen... ich würd dich nicht hassen oder schlagen (das tust du ja schon genug bei mir XD echt mal, entweder haust du mich oder bewirfst mich mit was, wann umarmste mich eigl. mal?)
Und juhu jetzt bin ich schon bei all the things she said...
Das ist genauso wie mit "dem Idioten"~

Aber genug "gemeckert", ich hab dich lieb und so.
Und ich hoffe, wir werden uns demnächst mehr sehen und nicht nur so oberflächlich...
Hab dich sowas von doll lieb ._.
Glaubst du gar nicht.
Auch wenn von dir bei sowas immernur Schwachkopf,Spinner oder sowas bei mir kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung